|
Bitte rufen Sie uns zunächst an um abzuklären, ob die Agentur Sie auch vermitteln kann: |
|
Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
|
Servicerufnummern zum Ortstarif: |
|
Wien |
01.205.86.11 |
|
Zürich |
044.580.92.01 |
|
|
|
Frankfurt |
069.92.88.67.97 |
|
|
|
Düsseldorf |
0211.36.77.33.2 |
|
|
Stuttgart |
0711.44.09.08.7 |
|
|
|
|
Senden Sie uns bitte per Post Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in Bestform mit aktuellem Lichtbild sowie handschriftlich ausgefülltem Bewerberinterview und Agenturvertrag zu.
|
Klicken Sie bitte auf die Illustrationen: |
Bewerberinterview |
Agenturvertrag |
|
Sollten Sie in das englischsprachige Ausland vermittelt werden wollen, legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen auch ein Bewerberinterview in englischer Sprache bei: |
Klicken Sie bitte auf die Illustration: |
|
Bewerberinterview |
|
Sollten sich die Dokumente nicht öffnen lassen, fehlt auf Ihrem PC der Adobe Reader
|
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier >> |
|
|
|
Sollten Sie dennoch Probleme beim Ausdrucken haben, senden wir Ihnen die Unterlagen für die Vermittlung gerne zu.
|
Zusätzlich zu Ihrer schriftlichen Bewerbung können Sie das Bewerberinterview auch online ausfüllen, denn der Kunde bekommt vorab Ihr Bewerberinterview, Lebenslauf und Lichtbild per Email zugestellt. Selbstverständlich erhalten Sie bevor Ihre Unterlagen weitergeleitet werden einen Korrekturabzug.
|
|
|
Online-Bewerberinterview in englisch
klick hier >> |
|
|
BITTE BEACHTEN: Online-Bewerbungen werden nur bearbeitet / beantwortet, wenn uns Bewerberinterview und Agenturvertrag nebst Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen auf dem Postweg vorliegen !
|
|
Nach Eingang und Sichtung Ihrer Unterlagen bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail, SMS, telefonisch oder per Post, dass Sie in unsere Agentur aufgenommen wurden. Andernfalls erhalten Sie Ihre Unterlagen auf dem Postweg zurück.
|
Ab sofort, werden Sie tagtäglich von der Agentur über neue Angebote informiert. Dies geschieht per Telefon, per E-Mail sowie durch SMS oder per Post. Dennoch ist Ihre Mitarbeit gefragt !
|
Bitte melden Sie sich mindestens einmal die Woche in der Agentur !
|
Sie können Ihren "Traumjob" auch selbst auf der Homepage der Agentur auswählen:
|
Klicken Sie dazu bitte mit Ihrer Maus auf die Illustration die bei jedem Stellenangebot zu sehen ist:
|
|
Hier können Sie Ihr Bewerbungsanschreiben für das Stellenangebot Ihrer Wahl an die Agentur absenden. Nach Prüfung wird die Agentur Ihre Bewerbung mit Ihrem aktuelles Bewerbungsanschreiben an den Kunden weiterleiten und dieser ist befugt sich mit Ihnen fernmündlich in Verbindung zu setzten um mit Ihnen ein persönliches Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Sie erhalten eine Bestätigung, dass Ihre Bewerbung weitergeleitet wurde - auch wenn der Kunde Ihre Bewerbung aufgerufen hat, bekommen Sie ebenfalls eine Nachricht per E-Mail.
Selbstverständlich können Sie die Agentur anrufen wenn Sie ein Frage haben oder eine Beratung benötigen.
|
|
Wenn ein Kunde der Agentur mit Ihnen in Kontakt getreten ist oder bereits einen Vorstellungstermin vereinbart hat, rufen Sie bitte in der Agentur an um den Vorstellungstermin zu bestätigen, sowie mit Ihnen die Reisekosten abzustimmen. Sollten Sie keine Rückmeldung geben, kann Ihnen die Agentur die Reisekosten nicht erstatten. (siehe Agenturvertrag)
|