1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Interesse
Stuttgart-Haushälterin/Kinderfrau-2019
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.hauspersonal-stuttgart.de
 
IN PROBEZEIT

Tierliebe, berufserfahrene und flexible Hauswirtschafterin / Kinderbetreuung für eine 30-Stunden-Woche in Stuttgart zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort oder nach Absprache gesucht.



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Deutschland München Tel: 089 29.99.00
oder Stuttgart 0711.44.09.08.7.


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Stuttgart-Haushälterin/Kinderfrau-2019

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-7 - Stuttgart

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
Verlässliche, flexible und positive Haushälterin/Wirtschafterin
 70 %
Kinderfrau, liebevolle Betreuung der Kleinkinder nach Absprache
 30 %
3 Arbeitszeiten:
Montag6-8-Stunden-Tag oder nach Absprache
Dienstag6-8-Stunden-Tag oder nach Absprache
Mittwoch6-8-Stunden-Tag oder nach Absprache
Donnerstag6-8-Stunden-Tag oder nach Absprache
Freitag6-8-Stunden-Tag oder nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 6-8-Stunden-Tag - nach Absprache
  • Vollzeit (30 Stunden/Woche)
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Schön wäre es, wenn Sie das Babysitten/Übernachten bei den Kindern übernehmen können.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache, eher selten, z.B. bei Notfällen oder Feierlichkeiten springen Sie gerne ein.
5 Reisebegleitung: Gelegentliche Reisebegleitungen nach Absprache, hierfür erhalten Sie entsprechenden Ausgleich. Dies kommt ca. 5 x jährlich vor.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: eigener PKW von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Kinderpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

13 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - im Kleinkindalter - in der Agentur zu erfragen
14 Betreuung der Kinder: Durch die Mutter und durch die gesuchte Mitarbeiterin


Tiere im Haushalt

15 Haustiere im Haushalt: Zwei liebe ältere Familienhunde


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Der gesamte Wohnbereich von A-Z fällt in Ihr Aufgabengebiet: Die Reinigungs- und Pflegearbeiten, die Wäschepflege, Besorgungen/ Einkäufe und gelegentlich auch das Kochen.
17 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Babysitten nach Absprache, z.B. wenn die Eltern verhindert sind. Gerne übernachten Sie auch gelegentlich bei den Kindern, sollten die Eltern unterwegs sein. Hierfür erhalten Sie entsprechenden Ausgleich.
18 Kinderpflege: Es ist den Eltern wichtig, daß Sie Erfahrung in der Kinderpflege haben und Sie gerne die Mutter unterstützen.
19 Raumpflege: Sämtliche Reinigungs- und Pflegearbeiten. Die entsprechenden Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
20 Kochen: Sie sollten gut und gerne kochen, überwiegend gesunde, frische Mahlzeiten, gerne auch Hausmannskost und schwäbische Küche. Das Kochen ist nicht täglich erforderlich.
21 Organisation: Der gesamte Haushalt von A - Z nach Absprache mit der Familie. Sie sehen Ihre anstehenden Aufgaben nach Einarbeitung selbst und arbeiten diese gut organisiert ab. Ab und zu besprechen Sie ihre Aufgaben mit Ihren Arbeitgeberin.
22 Besorgungen/Einkäufe: Besorgungen / Einkäufe / Bestellungen / korrekten Abrechnungen nach Absprache. Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, damit die täglich benötigten Artikel für eine Familie mit zwei Kleinkindern und zwei Hunden vorhanden sind.
23 Wäschepflege: Es fallen Damen-, Herren- und Kinderbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs an. Sie verfügen über die entsprechenden Materialkenntnisse.
24 Bügeln: Bügelwäsche inkl. Schrankpflege nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin.
25 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Pfleglicher Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist Voraussetzung, Materialkenntnisse sind erwünscht.
26 Tierpflege: Sie sorgen gerne für die lieben Familienhunde, für frisches Wasser in den Näpfen, und übernehmen das Gassi gehen und das Füttern, evtl. auch Tierarztbesuche nach Absprache.


27 Gehalt/Dotierung:
  • ca. 30 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte entweder direkt in einem persönlichen Gespräch mit Ihren möglichen neuen Arbeitgebern, oder Sie können sich auch gerne vorab in der Agentur orientieren.


28 Ihre Unterbringung: Für den Übergang oder bei nötigen Übernachtungen kann Ihnen auf Wunsch eine Unterkunft zur Verfügung gestellt werden.


29 Arbeitsort/Location: Privathaushalt


30 Besonderes: Sie sollten Spaß an einer abwechslungsreichen Stelle haben, bei der Sie Ihr Organisationstalent einbringen können. Sie haben Freude am Umgang mit Kleinkindern, und übernehmen gerne auch einmal die Betreuung der Kinder, auch über Nacht, wenn die Eltern verhindert sind. Auch die Betreuung der Hunde ist für Sie willkommen.



31 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch


32 Nationalität Arbeitgeber: Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung

Sie können die Hauspersonal-Agentur auch unter folgenden Domains erreichen:

  www.hauspersonal-stuttgart.de     www.domesticstaff.org     www.nanny-stuttgart.de     www.haushaelterin-stuttgart.de     www.stellenangebote-hauspersonal.de  
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz